Willkommen bei Cat-Sounder


Bei der Entwicklung des Cat Sounders haben wir es uns als Ziel gesetzt, einen Bissanzeiger zu entwickeln, der in Punkto Funktionalität, Haltbarkeit und Optik neue Maßstäbe setzt. Die Wallerbisse erfolgen sehr facettenreich und ein moderner Bissanzeiger muss diesen umfassend gerecht werden.

Unser langjähriger Freund Sven Dombach hat uns von Beginn an bei diesem Projekt begleitet und er steht uns mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kritisch und beratend zur Seite. Sven ist vielen durch seine konstanten Fänge im In - und Ausland bekannt. In unzähligen Teststunden am Wasser hat er den Cat Sounder immer wieder geprüft und dadurch gab es stets wichtige Hinweise für die Optimierung des Gerätes. Um diese Kooperation dauerhaft zu repräsentieren, haben wir mit Svens Zustimmung sein Welslogo für den Cat Sounder ausgewählt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Cat Sounder und erfolgreiche Stunden am Wasser.

Team Carp Sounder & Sven Dombach